Häufige Fragen
Support
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Versand
Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
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- Was wurde bestellt?
Wir versenden Deine Bestellung aus unseren Deutschen oder bei hoher Nachfrage aus internationalen Versandlagern in der Europäischen Union
Daher beträgt die Versandzeit 5-10 Werktage.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden an Dich verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.
Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel.
Schreibe uns einfach an:
support@beyondlabels-berlin.de
Stornierung
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst Deine Bestellung
innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.
Schreibe uns einfach.
Wir können leider keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?
Innerhalb von 24 Stunden nach der
Bestellung ist es möglich, nachträgliche
Änderungen vorzunehmen. Schreibe uns
einfach.
Wir können für Dich folgende Angaben
nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnumme
Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?
Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 24 Stunden über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Bestellung
Warum sollte ich bei Euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig.
Du findest sie nicht in lokalen Geschäften
oder in anderen Onlineshops.
Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
- Kostenloser versicherter Versand
- Lieferung mit Sendungsverfolgung
- 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
Kreditkarten
VISA, Mastercard, American Express
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Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?
Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und
Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet
und zu Dir geliefert.
Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu haben.